Langeooger Klön Ecke

Langeooger Kloen Ecke - DesignBlog
Moin von der Insel zum Leben!

...mehr

gemeldet am: 07.03.2016 15:09

Sonntags 6.00 Uhr in der Eifel ..

... und ich raus aus den Federn, weil nicht klar, ob Hund hungrig oder Pippi schon bis in den Augen. Also Hund gefüttert. Passte in Sally rein. Dann raus in die Natur und auch wieder Glück gehabt. Weiß jetzt immer noch nicht, was dringender war. Hm ...

User 02.10.2016, 12.23| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Was so zu sagen wäre ...

Alles Okay

So denn, wir sind am Donnerstag um kurz vor 20.00 Uhr hundemuede und platt in Bad Breisig angekommen. Sallys Patentante hatte soweit für alle Lebewesen alles vorbereitet. Sally und auch Puenktchen sind komplett tiefen entspannt und zeigen, dass sie sich hier sauwohl fühlen. Wir haben die ersten beiden Nächte erstaunlich gut geschlafen. Jetzt heißt es für uns zu entscheiden, wo wir ab 01.11. wohnen werden. Sally hat hier gestern schon Freundschaft mit Rudi dem Golden Retriever geschlossen. Den Hund hat auch Herr Denzel schon gekannt. Sally und Rudi haben gestern aneinander gekuschelt gelegen. Wir waren gestern dann einkaufen und waren erfreut endlich nicht mehr abgezockt zu werden. Hier hat der EDEKA normale Preise. Kommt ja auch keine Fracht hinzu. ( Ist der Spruch der Insel gewesen). Hier regnet es, Sally schnarcht neben mir. Ab jetzt gilt " Gesundheit einfangen, wenn es noch eine gibt!" Am Montag oder Dienstag wird sich der Weg für uns alle wohl geebnet haben. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

User 01.10.2016, 11.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Was so zu sagen wäre ...

2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare
gerda.f :
Runter von der Insel und ein Neuanfang für Me
...mehr
Frau S.:
Schön, dass ihr gut angekommen seid! Ich wüns
...mehr
Hildegard:
Von ganzem Herzen wünsche ich euch Allen viel
...mehr
Birgit:
Ui, das war früh für einen Sonntag - aber was
...mehr
Rose:
Ach, das ist doch nicht ganz so wichtig, oder
...mehr
Meine Statistik
Einträge ges.: 202
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 788
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 07.03.2016
in Tagen: 276
Über mich:

Wie man unschwer erkennen kann, schreibt hier jemand, der auf einer der schönsten Insel der Nordsee lebt.  Willkommen und verweile ruhig.